So können Sie uns unterstützen

Sie mögen, was wir auf die Beine stellen? Sie möchten auch das Zossener Miteinander stärken? Dann können Sie uns auf drei Arten helfen.

1. Spenden

Spenden Sie gern ein beliebigen Beitrag per PayPal oder auf das Vereinskonto. Wir garantieren, dass Ihr Geld ausschließlich für die Zwecke des Vereins genutzt wird. Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, wenden Sie sich gern per Mail an: willkommen@vereinen-ev.de.

PayPal

Überweisung

Empfänger Vereinen e.V.
BIC WELADED1PMB

2. Mitglied werden

Werden Sie Mitglied bei uns. Als Mitglied können Sie direkt mitentscheiden, Verantwortung übernehmen und helfen. Drucken Sie sich den Aufnahmeantrag aus und lassen Sie ihn uns zukommen.

3. Reden Sie über uns

Teilen Sie unsere Informationen, schalten Sie ein und kommen Sie vorbei. Wir möchten, dass alle von den Projekten profitieren und das ist nur möglich, wenn alle davon wissen. Wir brauchen Sie!